direkter Kontakt und den besten Preis erhalten

online buchen

bei uns erhalten Sie den besten Preis

Reiserücktrittversicherung

Um sich gegen mögliche Stornokosten abzusichern, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittkostenversicherung.

 Dies können Sie hier direkt machen.

Excellent
Based on 25 reviews
Dieter Walter
Dieter Walter
4. August, 2023.
Waren im Juli 2023 eine Woche Gäste in Appartement 1 Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberfamilie Appartement geräumig, sehr sauber und mit allem Erforderlichen für einen angenehmen Urlaub ausgestattet In der Küche blieben keine Ausstattungswünsche offen Einfach alles Notwendige vorhanden Zwei große Balkons mit herrlichem Blick auf Sölden und die Berge Wunderbares Panorama Bei Fragen stand uns Frau Gstrein stets hilfreich zur Verfügung Schöner erlebnisreicher Urlaub Appartements Harmonie sehr zu empfehlen Danke der Gastgeberfamilie Gstrein Marion und Dieter Walter aus Dresden
Oliver Böhm
Oliver Böhm
20. July, 2023.
Und wir sind wiedergekommen und kommen nochmal wieder……😊. Es war wieder ein traumhafter Urlaub mit allem was dazu gehört , einer fürsorglichen Gastgeberin und einer liebevoll gestalteten Unterkunft. Liebe Familie Gstrein , macht weiter so , wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 👍🏼😎😊.
Dmytro Shylin
Dmytro Shylin
18. January, 2023.
Все було добре, чистий охайний номер, мені як сноубордисту не вистачало місця для сноуборду в сушильній кімнаті (для лиж в кімнаті є спеціальні гаки, сноуборд доводилось ставити під лижі чи над ними). Дякую
R. Gernert
R. Gernert
18. September, 2021.
Wir waren im Juni dort und hatten einen wundervollen Urlaub. Die Ferienwohnung ist einfach perfekt. Sie bietet einen traumhaften Ausblick in das Tal. Besonders nennenswert ist der große Balkon und die Freundlichkeit der Eigentümerin. Eine wirklich liebenswerte Dame. Wir kommen in jedem Fall wieder. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können.
Martin Rudolf
Martin Rudolf
15. August, 2021.
Wir waren Ende Juli 21 für 13 Tage dort. Appartment 2 ist hochwertig und super ausgestattet. Auf den Bildern kam das für uns nicht immer so rüber. Die gesamte Abwicklung von Ankunft über Tax bishin zur Ötztal Premium Card verlief abolsut problemlos. Frau Gstrein hatte immer ein offenes Ohr und auch den einen oder anderen Tip für uns. Die Lage des Hauses ist sensationell. Der Blick von oben über Sölden wirklich super. Der Ortskern ist dank einens voll automatisiertem Shuttle in ca 10 Gehminuten zu erreichen. Vergessene Sachen wurden uns sogar nach Deutschland geschickt. Keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Sehr angnehm empfanden wir das der Gastgeber sich immer dezent im Hintergrund gehalten hat. Man hatte das Gefühl man wohnt allein dort. Das haben wir in der Vergangenheit leider schon anders erleben müssen. Grüsse aus Berlin
Reyk Schroeter
Reyk Schroeter
22. January, 2020.
Wir sind seit mehr als 15 Jahren zum Saisonbeginn hier. Immer alles klasse, sauber, modern eingerichtet und super freundliche Eigentümer. Klasse weiter so und bis Dezember 😊