Appartement Harmonie

Urlaub in Sölden

Objekt 692420449 links 48,75%
Language:

Appartement Harmonie

Familie Imelda u. Wilfried Gstrein

Innerwaldstraße 15, 6450 Sölden

Tel: +43 5254 2075



info@harmonie-soelden.at

www.harmonie-soelden.at

 

 

Sölden im Sommer



 

Sölden, der Hauptort der Ötztal Arena, hat sich auch in der Sommerzeit zu einem international bekannten Sport- und Trainingszentrum entwickelt. Hier finden sich Profi und Freizeitsportler in ihrem Element: Wildwasser, Bergstraßen, Fels, Höhenluft, Schutzhütten, Biwaks und ab 3.000 m die Gletscherregion (Rettenbach- und Tiefenbachgletscher). Wer sich lieber entspannt und erholen will, findet in Sölden auch beschauliche Seiten. Die herrliche Naturlandschaft ladet zum Wandern und Spazieren ein. Hier mangelt es weder an komfortablen Unterkünften noch an urigen Berghütten und bewirtschafteten Almen.

 

 

Start und Ziel: Sölden
Auf die Pässe, fertig los!

Der Ötztaler Radmarathon gilt als sportlicher Höhepunkt für die besten Hobbyradsportler der Welt. Am letzten Wochenende im August werden 4000 Radsportler aus 15 Nationen in Sölden startklar sein, wenn wieder einmal die anspruchsvolle klassische Ötztaler Runde über 238 km zu bewältigen ist.